Rubensdamen mit Riesentitten

Es ist ja kein Scherz mehr – immer mehr Frauen legen sich Riesentitten zu. Der Himmel weiß warum, angeblich mögen Männer das lieber. Kaum vorstellbar – er muß einfach zum Typ passen und nicht die ganze Frau beherrschen.

So sind die Geschmäcker verschieden. Das ist auch gut so, wenn jede Frau gleich aussehen würde, wäre Erotik wohl an Langeweile nicht zu überbieten. Auch wenn diese merkwürdigen Trends irgendwie viele Frauen uniformieren, bunte Augen, Riesentitten, rasierte Mösen,

Rubensdamen mit Riesentitten
Rubensdamen mit Riesentitten

Hungerfigur und was man ihnen sonst noch so einreden will damit sie kaufen was sich andere ausdenken was chic zu sein hat. Wohl dem der eine Frau findet die sich von diesem ganzen Schmarrn nicht beeindrucken läßt und ihr eigenes Ding durchzieht. Weil sie sich eben selbst gefällt und keine Probleme hat sich auch so zu zeigen. Rubensdamen mit einem gut ausgestattetem Selbstbewußtsein wissen sowieso mehr was ihrem Körper gut tut. Und wenn solche Rubensdamen mit Riesentitten auch noch mit einer gesunden Zeigefreude ausgestattet sind – was Besseres kann einem Mann nicht passieren.

Der Blick auf diesen Busen, von gepflegten Frauenhänden getragen mit den langen blonden Haaren und den schönen Fingernägeln. Unter denen man die heissen Brustwarzen erahnen kann – Erotik ist eben doch auch Geschmackssache. Anregung und schöne Gefühle machen jeden Tag ein bischen schöner und leichter. Wenn nicht im eigenen Schlafzimmer vorhanden, unter den Frauen die mit ihren Livecams online sind, finden sich genau diejenigen mit den tollen Riesentitten.

Merken

Eine Antwort auf „Rubensdamen mit Riesentitten“

Schreibe einen Kommentar