Heisse Ausschnitte im Pulli oder Bluse

Im südlichsten Bundesland ist es gang und gäbe, und in amerikanischen Krimis wohl auch. Der Ausschnitt in den Klamotten der einen Bombenbusen oder Bombentitten vermuten läßt. Weit gefehlt, meistens macht das ein Push-Up. Aber scheinbar wollen die Damen das so, mit als Mann reicht ein echter ordentlicher Busen, vor allem wenn er allein mir gehört. Trotzdem schaue ich gern diese schönen Busenbilder an. Auch wenn die Ausschnitte die Brustwarzen verbergen mögen. Wozu zeigen sie es denn sonst? Appetit holt man draußen, gegessen wird zu Hause. Wenn da nichts vorgekocht ist, schaue ich mir eben die geilen Titten vor der Livecam an. Man glaubt nicht wieviele heisse Busen da vorrätig gehalten werden um notgeilen Kerlen über schlechte Zeiten hinweg zu helfen.

Hände an den Brüsten
Hände an den Brüsten
Busen einer Latina
Busen einer Latina
festlicher reifer Busen
festlicher reifer Busen

Auch diese Beispiele werden ihre Abnehmer finden. Da kann frau sicher sein. Allein diese Vorschau wenn sie ihre Hände unter ihre Brüste legt und diese leicht anhebt – schmackhaft. Natürlich ist auch Freunde der Latinas gesorgt. Eine braune Hautfarbe hat was erotisches. Manchmal hat man doch seine Sehnsüchte nach Urlaub, vor allen in dieser Jahreszeit inder es zum Karneval immer kalt wird. Womit wir bei der Feierei wären, das Rotwein-Glas ist schon gefüllt und die intimen Stunden mit einem guten Wein und einem prachtvollen reifen Busen können ihren geplanten Lauf nehmen. Das macht schon mal warme Gedanken und läßt die Fantasie fliegen. So kann man sich schon auf dem Heimweg vorbereiten und sich die Begrüßungszeremonie ausdenken. Kommt ja meistens doch anders, aber wen interessierts, Hauptsache geil.

3 Antworten auf „Heisse Ausschnitte im Pulli oder Bluse“

Schreibe einen Kommentar