Sexbomben mit geilen Busen

Virtuelles Anfassen ist hier erlaubt :). Einen geilen Busen angucken ist sowieso nicht verboten, es sei denn man verschafft sich illegal diesen Anblick. Das wollen wir nicht. Hier senden Damen mit ihren bombastischen Oberweiten die diese auch gerne zeigen und wo angucken erlaubt ist. Schon manches Profil läßt eine scharfe Sexbombe vermuten. Was ja nicht unbedingt mit einem großen Vorbau einher gehen muß, aber die Natur hat es so eingerichtet. Die meisten Kerls gucken wohl doch hin, schließlich ist das ein primäres Geschlechtsmerkmal.

Sexbombe mit einem geilen Busen
Sexbombe mit einem geilen Busen

So wünschen sich viele Frauen einen geilen Busen, auch wenn jeder weiß – auch geil liegt im Auge des Betrachters. Und davon gibt es soviele wie es auch Männer gibt. Jeder ist ja schon verschieden gepolt, was dem einen gefällt, will ein anderer schon oder noch lange nicht an Sexbomben sehen. Auch spielt es sicher eine Rolle wie alt die Inhaberin des jeweiligen  Milchgeschäftes ist. Man wird verwundert sein wieviele noch einen prallen und wirklich schönen Busen vorzuweisen haben, auch wenn dieser schon recht gut in dem Gebrauch war wofür er eigentlich bestimmt ist. Was ja bei Frauen gemeinhin vorkommen kann. Bei guter Pflege hängt er nicht wie ein Gartenschlauch herunter. Obwohl auch das seine Liebhaber hat. Verzweiflung und evtl. ein Schönheitschirurg sind also nicht nötig. Die Natur hat für jedes Teil seinen Deckel, garantiert.

Schreibe einen Kommentar